Sommerfest in Großdubrau

In diesem Jahr, nämlich am 18.06.2016 haben wir seit langen Jahren Pause, ein kleines Sommerfest organisiert.

Dazu lud unser Zuchtfreund V. Eichhorn - vielen nur unter "Felix" bekannt - in seinen Rosengarten ein.

Das Erstaunen der Zuchtfreunde war groß, als die Vielzahl der farbenfrohen und duftenden Rosen wahr genommen wurde.

Wieviele Rosenköpfchen berührt, beschnuppert und fotografiert wurden, wissen wir nicht genau, aber das Blumenmeer war einfach berauschend.

Das muss wohl auch Meister Lampe durch den Kopf gegangen sein, als er sich gemütlich zurück lehnte.

Selbstverständlich haben wir Kaninchenzüchter gleichzeitig die Kaninchen und die Ställe bestaunt.

Eine Überraschung offenbarte sich in der letzten Stallbuchte...

Später dazu mehr...

 

Alle Bilder werden wir im Dezember ansehen!

 

Auf diesem Wege sei Zuchtfreund Eichhorn und seiner Frau für das gelungene Treffen gedankt!!!

Die Auswertung ergab: Gelungen !