Tag der Vereine 2013


25.05.2013 Tag der Vereine in Bautzen


Wie auch im voran gegangenen jahr beteiligen sich die Mitglieder der "S 16 Bautzen e.V." am Tag der Vereine!




Kalt, jedoch nicht so kalt wie Ostern 2013 präsentierte sich uns der 25.05.2013!
Dennoch umringten unseren Infostand immer wieder viele Interessenten.




Wir danken allen Besuchern für das rege Interesse und die angenehmen Gespräche!




Themen wie Haltung, Fütterung und auch Kaninchenkrankheiten bzw. -verhalten waren immer wieder abgefragt worden.



Stammgäste !



Die erste Nachzucht unserer Jugendzüchterin Anna - Lena Lerch.

Rasse: Farbenzwerge Weißgrannen schwarz




Häsin mit Jungtieren aus der Zucht von F.Meyer. Für Besucher immer wieder ein interessantes Thema: Der Farbwechsel!




Alles in Allem: Gelungen!
(vlnr) Vereinsvorsitzender E.Hugo, Zfd. Lerch,Bleul-Horn, Horn.

Unser ganz besonderer Dank geht an die Zuchtfreunde F. Meyer und W. Naaß & Lebensgefährtin die wie immer tatkräftig zupackten !
Ebenfalls Danke an G. Vetter, der wieder einmal seine Kaninchenzeitung zur Verfügung stellte.