Vereinstreffen 09 2013


Vereinstreffen vom 19.09.2013



Endlich! Die Sommerpause ist vorbei ...

und wir treffen  uns wieder wie gewohnt. Mancher konnte es kaum erwarten, denn es gab viel zu erzählen.

Zuchterfolge wurden besprochen, Ausstellungstermine und die Teilnahme daran beratschlagt.


Unser Zuchtfreund Werner Schlenker hatte wenige Tage vor diesem Termin sein Vereinsjubiläum! Er ist seit 55 Jahren aktives Mitglied in der "S 16 Bautzen".Die Mitglieder gratulierten ihm dazu und ein kleines Präsent, überreicht von Zuchtfreundin Bleul-Horn, gab einigen Grund zum Lachen.

Ebenso wurde von Gartenfreund H.-J. HornigZuchtfreund Eckard Hugo (nachträglich) eine kleine Aufmerksamkeit entgegen genommen. Beide begingen in diesem Jahr ihre 40 jährige Mitgliedschaft!

Nur wer dabei war, wird verstehen, warum wir so einen Spaß hatten!



Zuchtfreund Werner Schlenker, seit 1958 Mitglied des Vereins und Zfd. Bleul-Horn.



Eckardt Hugo mit "Sixpack".


Fotos: Reinhard Horn, Sabine Lerch